Auto Eder Keyvisual

    VIP Event zur Premiere des neuen Volvo XC60

    14.07.17

    Vergangenen Donnerstag veranstaltete das Autohaus München ein VIP-Event zur Präsentation des neuen Volvo XC60!


    Der neue Volvo XC60 fährt Großes auf in seinem Segment. Als Premium-SUV, das in jeder Hinsicht mit
    skandinavischer Exzellenz hervorsticht. Elegant. Markant. Dynamisch. Innovativ.

    Und genau das konnte man sehen. Der Volvo XC60 war der Mittelpunkt des Abends und begeisterte die Besucher mit seinem Erscheinungsbild. Sowohl von außen, als auch von innen, mit seiner edlen Lederausstattung beeindruckte das Premium-SUV die Gäste.

    Natürlich war auch für ein besonderes Rahmenprogramm gesorgt. Nach einer kurzen Ansprache des Geschäftsführers, Harald Krist, konnten die Gäste sich auf einen entspannten Abend mit Musik von einem schwedischen DJ freuen. Kulinarisch erwarteten sie verführerische Köstlichkeiten vom Flying Buffet sowie Wein und andere Durstlöscher für jeden Geschmack.

    Ein schicker Wagen, leckeres Essen und tolle Stimmung! Es war ein perfekter Sommerabend im RIVA in Schwabing.

    Das Autohaus München dankt allen Besuchern und Beteiligten!


    « zurück zur Übersicht

    Gebrauchtwagen

    Detailsuche

    Neuwagen

    Alle anzeigen