Auto Eder Keyvisual

    Finissage Party - ein voller Erfolg!

    28.11.17

    Das war die Finissage Party im Autohaus München - ein voller Erfolg!

    Am 23.11. fand bei uns im Autohaus der krönende Abschluss der EPIC DAYS Fotoausstellung statt. In Form einer Finissage Party wurden die Riversurfer Fotografien von Rainer Spitzenberger nochmals gebührend gefeiert. Der Künstler Rainer Spitzenberger war selbst anwesend und begleitete den Abend.

    Die Gäste konnten die Faszination der Fotografien in einem ganz besonderen Ambiente genießen. Ein leckerer Umtrunk, kulinarische Köstlichkeiten und musikalische Unterhaltung durch die Band Konnexion Balkon mit Igor Stravansky.

    Als Highlight wurde am Abend eine Original Riversurfer Fotografie im Wert von etwa 890€ verlost. Die Gewinnerin freute sich und konnte ihre neue Errungenschaft mit nach Hause nehmen.

    Rainer Spitzenberger (links), Gewinnerin (Mitte), Harald Krist, Geschäftsführer Autohaus München (rechts)


    « zurück zur Übersicht

    Gebrauchtwagen

    Detailsuche

    Neuwagen

    Alle anzeigen