Auto Eder Keyvisual

    Wirtschaftsempfang mit Dr. Markus Söder

    10.03.15

    "Informativ und kurzweilig", so lässt sich der gestrige Wirtschaftsempfang mit Dr. Markus Söder - dem Staatsminister der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat - auf den Punkt bringen. Am Abend waren mehr als 200 geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft der Einladung von Auto Eder Kolbermoor und des CSU Kreisverband Rosenheim-Land & Rosenheim-Stadt gefolgt.

    Gerade für den bayerischen Mittelstand sind die angesprochenen Themen, wie Erbschaftssteuer, Digitalisierung, Länderfinanzausgleich und Europa von entscheidender Bedeutung und die Weichenstellungen von heute werden für die Zukunft entscheidend sein. Dr. Söder warb vor allem für eine weitsichtige und gerechte Politik insbesondere bei der Verteilung von Zuschüssen und Geldströmen. Aber auch der nachhaltige und flächendeckende Aufbau der digitalen Infrastrukturen sowie die Stärkung des Mittelstands seien für den wirtschaftlichen Erfolg Bayerns und somit für ganz Deutschland maßgeblich.

    Rundum ein sehr gelungener Abend mit zufriedenen Gästen und köstlichen Gastgeschenken von der Confiserie Dengel.

    > Bildergalerie auf Facebook <

    > Videozusammenschnitt auf YouTube <


    « zurück zur Übersicht

    Gebrauchtwagen

    Detailsuche

    Neuwagen

    Alle anzeigen