Auto Eder Keyvisual

    Land Rover Live Jagen

    14.04.15

    Premium Cars Rosenheim lud zum jährlichen Jäger-Event ein


    Wie jedes Jahr trafen sich am 26. März 2015 wieder mehr als 200 passionierte Jäger bei Premium Cars Rosenheim, um der interessanten Vortragsreihe „Land Rover Live Jagen“ zu folgen. Nachdem Moderator Christian Lange und Verkaufsleiter Benjamin Haas die Gäste begrüßt hatten, gab der Referent Hubert Kapp spannende Tipps „aus der Praxis - für die Praxis“ zur erfolgreichen Bejagung von Rehen im Wald.

    In der Pause konnten sich die Gäste dann mit Getränken und Würstel stärken. Außerdem bot sich die Gelegenheit, die Ausstellungen der Firma Blaser (Waffen) und Daniela Weiland (Naturheilkunde für Groß- und Kleintiere) zu besichtigen, bevor Gerold Wandel mit dem zweiten Teil des Abends fortfuhr. Sein Thema lautete „Schwarzwild Weidwerk - Jagdkonzeption zur Populationsdynamik“. In seinem freien Vortrag zeigte der Berufsjäger spannende Dias und zog damit die volle Aufmerksamkeit des Publikums auf sich. Über drei Jahrzehnte war Gerold Wandel Leiter der LJV Landesjagdschule Rheinland-Pfalz. Fünfundzwanzig Berufsjägerlehrlinge hat er bereits für das Jagdhandwerk ausgebildet.

    Im Anschluss an die gelungene Veranstaltung konnten sich die Gäste noch mit den Referenten und untereinander ausgiebig austauschen und so den spannenden Abend ausklingen lassen.

    > Bildergalerie auf Facebook <

    Quelle: Premium Cars


    « zurück zur Übersicht

    Gebrauchtwagen

    Detailsuche

    Neuwagen

    Alle anzeigen