Auto Eder Keyvisual

    CSA Rosenheim - 50 Jahre Peugeot Partner

    30.08.17

    Die CSA Rosenheim feiert Jubiläum - 50 Jahre erfolgreicher PEUGEOT Partner!

    Die CSA in Rosenheim feiert Jubiläum und ist stolz seit 50 Jahren Peugeot-Partner zu sein! Das 50-jährige Bestehen des Autohauses ist für die Mitarbeiter und den Geschäftsführer des Autohauses Robert Felixberger ein ganz besonderes Ereignis. 1997 startete Robert Felixberger als Verkaufsberater der CSA Rosenheim und ist nun seit 20 Jahren im Autohaus tätig. Seit 2000 ist er stolzer Geschäftsführer und führt sein Team sowie das Autohaus mit viel Engagement und Herzblut.

    Die CSA in Rosenheim ist ein Unternehmen in dem Fairness, Wertschätzung und Vertrauen den Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern prägen - und das seit 50 Jahren! Neben der umfassenden Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter setzt sich das Autohaus auch für das regionale Vereinsleben in Sport und Kultur ein und unterstützt ebenso zahlreiche soziale Projekte. Der SV Riedering, SV Prutting oder auch der Kajak Club Rosenheim sind nur einige Vereine die die CSA Autovertriebs GmbH unterstützt.

    Zum Tag des Jubiläums besuchten Distriktmanagerin der PEUGEOT Deutschland GmbH, Kerstin Bender und Servicemanager Christoph Keil, das Autohaus und gratulierten Robert Felixberger und seinem Team persönlich zum 50-jährigen Bestehen sowie für hervorragende Leistungen im Service.

    Durch stetiges Engagement und Proffessionalität hat die CSA Autovertriebs GmbH Die Marke PEUGEOT jahrelang erfolgreich repräsentiert und wurde nun für die gute Zusammenarbeit ausgezeichnet. Obendrauf gab es hier ein Zertifikat im Rahmen der internen PEUGEOT-Testreihe"Qualität im Service" für hervorragende Leistungen. Der Test wurde am 07.04.2017 vom ADAC Technik Zentrum im Auftrag der PEUGEOT DEUTSCHLAND GmbH durchgeführt. Der Werkstatt-Test bestätigt die Leistung des Autohauses im Hinblick auf Service und Arbeitsqualität in der Technik. Dieses Zertifikat wird nur ausgeteilt, wenn die geprüfte Werkstatt die von der PEUGEOT DEUTSCHLAND GmbH und dem ADAC Technik Zentrum festgelegten Standards erfüllt.

    Somit war dies ein sehr besonderer Tag für die Erfolgsgeschichte der CSA Rosenheim und natürlich auch für den Geschäftsführer Robert Felixberger, der sich auf die Zukunft des Autohauses freut und hofft, dass diese genauso spannend und erfolgreich wird wie die bereits vergangenen Jahre.


    « zurück zur Übersicht

    Gebrauchtwagen

    Detailsuche

    Neuwagen

    Alle anzeigen